Samstag, 8. Februar 2014

Advertising von drei neuen Produkttest

Als ich gerade nach Hause gekommen bin hatte ich drei Pakete von meiner Tür stehen, die meine nette Nachbarin anscheinend angenommen hat während ich einkaufen war :)

Paket Nummer eins enthielt vier Schwämme der Marke Calypso, die ich für die Seite liebt euch testen darf. Schwamm Nr. 1 ist der Natural make-up remover, Nr. 2 ist der Natural belle, Nr. 3 ist ein Massage Schwamm Natural  Massage und der letzte Schwamm nennt sich Natural scrub. Ich bin gespannt!

Mein zweites Paket ist von DM und ich darf doch tatsächlich die neuen Blistex Happy Lips Lippenpflege in den Richtungen Erdbeere und Mango testen. Ich hatte mich für den Test auf facebook beworben, aber gar nicht damit gerechnet unter den Gewinnerinnen zu sein, da ich keine Mail erhalten habe. Och freue mich um so mehr auf den Test!

Das driite Paket kommt von Unilever und enthät drei Packungen der Becel Pro-Activ Margerine in der praktischen 250g Packung. Damit darf ich an der Aktion Mitmachen und Chlosterin senken teilnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen