Dienstag, 11. Februar 2014

Mittest: De Beukelaer Kekse

In den letzten Wochen durften meine Kollegen und ich durch die Aktion von Maria's Testexemplar die De Beukelaer Glücks KEXe in den Geschmacksrichtungen Weiße Schokolade und Milch-Schokolade testen.


Das Testpaket bestand aus zwei Packungen Kekse im 4er Snack Pack (jeweils 6 Kekse in einer kleinen Rolle).

Mich hat sofort das Design der Kekse angesprochen. Das Kleeblatt in der Mitte eines jeden Keks ist einfach süß und zieht die Aufmerksamkeit auf sich. Die Kekse sind sehr handlich und haben etwa die Größe eines 50 Cent Stücks, was zugleich etwas tükisch ist, denn so verschwinden mehr Kekse im Mund als einem lieb ist :).

Ich habe die Keks an einem Konferenztag brüderlich mit meinen Lehrerkollegen geteilt und man glaubt es kaum, aber sie waren innerhalb von 10 (!) Minuten alle weg, sodass ich nichtmals mehr Fotos von Ihnen im ausgepackten Zustand machen konnte. Aber es spricht für die Marke und das Produkt an sich!

Meine Kollegen liebten besinders die Sorte Weiße Schokolade und waren von der weißen Milchcreme (unter der weißen Schokoschicht im Kleeblatt) begeistert. Ich fand diese Sorte nicht so toll, da sie mir nicht "schokoladig" genug geschmeckt hat. 

Mich hat eher die zweite Sorte Milch-Schokolade überzeugt. Der Keks selber bestand aus einer Art Butter-Keks (an sich schon herrlich genug). Getoppt wurde das mit einem Kleeblatt aus Milchschokolade unterdem sich wiederum eine Schokocreme versteckte :).

Mein Faxit: Super Zweck zwischen durch mit Suchtcharakter ;)!

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für den Bericht.
    Meiner ist nun auch veröffentlicht.
    Liebe Grüße Marie's Testexemplar

    AntwortenLöschen