Samstag, 8. Februar 2014

Pantene Pro-V Youth Protect 7 Test

Ich durfte in den letzten Wochen das Haarshampoo, die Spülung und die Creme von Pantene Pro-V Youth Protect 7 durch die Seite For me testen und muss leider sagen, dass ich von der Serie masslos enttäuscht bin.


Laut der Internetseite des Herrstellers:
Erhalten Sie 7 Zeichen von jugendlichem Haar: Kraft, Fülle, Glanz, Geschmeidigkeit, Feuchtigkeit, reparierte Haarschäden, widerstandsfähige Haarspitzen.
Das Pantene Pro-V Anti-Ageing System mit Shampoo, Pflegespülung und Intensivkur bewahrt das jugendliche Aussehen Ihres Haars – für kräftiges, volles und glänzendes Haar.

Leider konnte ich davon gar nichts spüren. Anstatt den Haaren Kraft und Fülle zu geben wurden meine Haare nur beschwert und hingen schlaff an mir herunter. Nach einer Woche habe ich den Test abgebrochen und bin wieder auf mein altes Shampoo umgestiegen. Sehr schade!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen