Samstag, 8. Februar 2014

Test: Wicked Chill KFZ Handy-Halterung

Ich durfte die Wicked Chili KFZ Halterung im Rahmen eines Produkttestes der Seite www.test.de.com testen und kann die Halterung Jedem nur empfehlen.

Die Halterung lies sich problemlose an der Windschutzscheibe befestigen. Man muss nur den Hebel an der Halterung herunter drücken und schon hält sie fest an der Windschutzscheibe.

Die Halterung ist einfach für jedes Handy (Ich besitze ein Samsung Galaxy S3) einzustellen. Man drückt nur einen kleinen Knopf an der linken Seite und schon spannt sich die Halterung auf maximale Größe auf. Danach das Handy einfach in die Halterung stellen und die Seiten auf die Größe des Handys zusammendrücken. Fertig! Das Handy sitzt somit fest und nichts wackelt.

Besonders haben es mir die Polsterung des Halters und der Drehmechanismus  angetan. Dadurch ist das Handy vor Kratzern geschützt und ich kann es sogar als Navi in meinem Auto benutzen.

Insgesamt ein super Preis-Leistungsverhältnis. Im Internet wird diese Halterung bei verschiedenen Online Portalen schon für 15€ angeboten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen