Freitag, 14. Oktober 2016

AVIATE Premium Regenschirm mit Etui

Der Regenschirm von AVIATE kam wie gewohnt schnell - dank Amazon Prime - und in einen praktischen Karton bei mir zuhause an. Das Paket war sicher verpackt und mit genügend Füllmaterial ausgestattet.

Der Regenschirm wird in einem sehr praktischen extra HartCase geliefert. Diese Schutztasche ist etwa 30cm lang und passt gut ins Ablagefach im Kofferaum in unserem Auto. Für den Transport in einer Handtasche oder in einem Rucksack würde ich den Gegenschirm jedoch aus der Schutztasche nehmen. Da der Schirm nochmal in einer Knirpshülle eingepackt ist, ist sicher gestellt, dass die Tasche oder der Rucksack nicht nass wird.


Der Schirm lässt sich schnell und einfach per Knopfdruck öffnen. Durch seine ergonomische Form liegt der Schirm gut und rutschfest in der Hand.  Leider lässt er sich jedoch etwas schwerlich wieder schließen.


Der Schirm verfügt über einen 8-gliedrigen Rahmen, der mit einem 210T Gewebe bespannt ist. Durch seinen Rahmen trotzt er stabil Wind und Wetter. Er ist absolut dicht und fehlerfrei verarbeitet.

Durch sein elegantes, schwarzes Design ist der Schirm schlicht und zeitlos und sowohl für Damen als auch Herren geeignet.

Bei Amazon kostet der Schirm aktuell 12,50€

Mein abschließendes Fazit:
Ich bin sehr zufrieden mit dem AVIATE Premium Regenschirm mit Etui und kann ihn ohne Einschränkungen weiter empfehlen.


Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können. Dies beeinflusst meine Meinung zum Test nicht. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen