Freitag, 14. Oktober 2016

TECAROO 2er-Set Rücksitz Organizer / Rücksitztasche in schwarz

Das Paket kam - wie immer dank Amazon Prime - schnell und gut verpackt bei mir zu Hause an.

Die Organizer werden in einer transparenten Reisverschlusstasche geliefert und sollten erstmal etwas an der frischen Luft auslüften.

Die Rücksitz-Organizer wurden in unserem VW Golf Variant angebracht. Dank des Gurtbandes oben und des Gummizugs unten lassen sich die Organizer einfach und problemlis an der Rückseite des Sitzes anbringen.

Die Orginazier verfügen über zwei Fächer für Getränke, einem kleinen und einem großen Fach. So lässt sich alles perfekt verstauen was die Kinder während der Autofahr benötigen. Das untere Fach mit der Klarsichtfolie eignet sich beispielsweise gut für Bücher, Bilder etc. In dem kleinen Fach verschwinden Stifte gut.

Die Organizer lassen sich gut mit einem Lappen abwischen, was bei dreckigen Kinderschuhen gold wert ist. Die Organizer sollten jedoch nicht zu schwer befüllt werden, da sie sonst während der Fahrt hin und her baumeln.

Mein Fazit:
Ich kann den Organizer guten Gewissens weiterempgehlen. Man sollte ihn nur nicht zu "voll" packen!

Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können. Dies beeinflusst meine Rezension jedoch nicht.
Aktuell kosten die Organizer bei Amazon 13,90€.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen