Freitag, 14. Oktober 2016

Ritter Sport Schokowürfel

Gestern habe ich mein Testpaket von Ritter Sport Schokowürfel mit vier Packungen in der neuen Sorte "Dessert" erhalten. Die neue Sorte beinhaltet die Geschmacksrichtungen "Amarettini", " á la Mousse au Chocolat" und "Stracciatella Crisp".


Eine Packung hat 176g, was einer Menge von 22 Stück entspricht. Somit ist jede Sorte 7 bzw. 8 mal in einer Packung vertreten.

Am besten hat mir und meinen Freunden die Geschmacksrichtung "Amarettini" gefallen. Eine super Kombination aus Schokolade und dem Geschmack von einem Amarettini Keks. Einfach himmlisch und passend zu jedem Kaffee :). Durchgefallen ist bei uns die Sorte "á la Mousse au Chocolat". Obwohl ich Schokolade über alles Liebe, hält diese Sorte irgendwie nicht was sie verspricht. Sie schmeckt zwar nach Schokolade und auch die Konsistenz ist einer Mousse au Chocolat ähnlich, aber sie konnte weder mich noch meine Freunde überzeugen.

Fazit: Die neue Box überzeugt uns besonders wegen ihrer Sorte "Amarettini". Ich kann sie zum Kaffee und für Zwischendurch nur empfehlen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen