Freitag, 30. September 2016

Talinu Kinderwagenhaken

Seit dem mein Sohn geboren wurde, habe ich ein Problem, wohin mit meiner Handtasche? In den Korb unter den Kinderwagen möchte ich sie nicht legen, sie könnte ja unbemerkt heraus fallen. In der Hand halten oder über die Schulter hängen - eher unpraktisch, wenn man gleichzeitig einen Kinderwagen schieben möchte. Bis jetzt habe ich meine Tasche immer mit meinem Schlüssel-Karabinerhaken am Kinderwagen festgemacht, was auch nicht gerade praktisch ist, da man den Karabiner jedes Mal wieder lösen muss, wenn man den Schlüssel benötigt. Daher war ich schon lange auf der Suche nach einer Alternative.

Der Talinu Kinderwagenhaken ist hier eine super Lösung. Durch seine Klettverschluss ist der Haken variabel am Kinderwagen zu befestigen. Der Haken hält eine Last von bis zu drei KG, was für meinen Verwendungszweck völlig ausreichend ist. Durch seine 360 Grad Drehbarkeit zusätzlich variabl am Kinderwagen zu handhaben.


Geliefert wird dieses Produkt im Zweierpack. Für mich wäre ein Haken jedoch ausreichend gewesen, da ich zwei wohl nie am Kinderwagen befestigen werde. Aber man kann den Haken ja auch noch für andere Zwecke bei Bedarf nutzen oder an eine frisch gebackene Mama weitergeben. Dem Produkt liegt eine Produktbeschreibung/-anleitung in Deutsch und Englisch mit Abbildung zur Montage bei. Sehr nettes Gimmick, aber meiner Meinung nach überflüssig, da die Montage selbsterklärend ist.


Mein Fazit: Super Preis-Leistungsverhältnis und für mich ein Produkt, was mir meinen Alltag erheblich erleichtert. 

Bei Amazon kosten die Haken aktuell 8,90€. 

**Dies ist eine Amazon.de Produkt-Test Rezension. Ich habe den Artikel vom Verkäufer vergünstigt erhalten um für den Artikel eine Rezension verfassen zu können.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen